>Info zum Stichwort Waits | >diskutieren | >Permalink 
wanda schrieb am 19.8. 2001 um 22:34:27 Uhr über

Waits

Ja, Tom Waits ist einmalig - man sieht förmlich die Bars, in denen er rumhängt, sieht den Rauch aufsteigen.. »all my friends ar married, even ...«. Kenne einen, der Tom Waits kennt -naja - leider schläft Tom nicht mehr hinter Mülltonnen und arm ist er auch nicht mehr. Kurvte ja auch an der Hamburger Oper rum. Aber dennoch - er ist wirklich einer der großen Erzähler unserer Zeit und man kann ihm stundenlang zuhören. Hast du ihn in »down by law« von jarmusch gesehen? Er war doch göttlich!


   User-Bewertung: +1
»Waits« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waits«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waits« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0038, 0.0011) sek. –– 821372366