>Info zum Stichwort WalterJens | >diskutieren | >Permalink 
Schw. schrieb am 22.6. 2004 um 12:54:45 Uhr über

WalterJens

Ist mir herzlich schnuppe, und kann mir auch herzlich schnuppe sein, weil ich nämlich nicht Germanistik oder Literaturwissenschaft oder ähnlichen Schmonzens studiere, sondern den ganzen Tag daheim vor dem Computer sitze und mir hier so laut aufgedrehte Breakbeatmusik anhöre und dabei den ostfriesischen Schwarztee trinke und Leberwurst und Kiwis esse, und gleich mal schauen wie das mit den Heloten war, und aha, »Um 700 Verfassung Spartas (sog. Große Rhetra)«, aha, oje ich kann noch gar keine Partizipien, und muss noch die Vokabeln lernen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WalterJens«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WalterJens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WalterJens« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 822770898