>Info zum Stichwort Warzenhaubitze | >diskutieren | >Permalink 
Floz schrieb am 25.6. 2001 um 18:35:52 Uhr über

Warzenhaubitze

Als Karl Napf jedoch die Zimmerdecke mit 5er Kieseln zu pflastern versuchte, merkte er, daß er vergessen hatte, die Schürze anzuziehen. Seine Tochter, die Edelgund, verzieh ihm diesen Fauxpas nicht mehr, und seither lebt Karl in tiefer Trauer. Aber er kann Pommes essen, wenn der Nachbar es ihm empfiehlt.


   User-Bewertung: +8
Was kann man tun, wenn »Warzenhaubitze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Warzenhaubitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Warzenhaubitze« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0007) sek. –– 818719187