| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
mcnep, am 5.4. 2006 um 09:01:06 Uhr Was-würdest-Du-auf-einer-einsamen-Insel-tun |
|
Vermutlich relativ wenig. Mein Hang zur Faulheit ist so ausgeprägt, dass es stets ausschließlich die Gegenwart anderer Menschen war, die mich aus einem Gefühl der Schuldigkeit heraus aktiv hat werden lassen. Auf eine sagenumwobene einsame Insel gespült, entfiele dieser Zwang und ich könnte mich darauf beschränken, in peinvollen Try–and–error–Versuchsreihen die psychotrope Flora meines Eilands zu erkunden. |
| User-Bewertung: +2 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |