>Info zum Stichwort Waschmarke | >diskutieren | >Permalink 
Nils the Dark Elf schrieb am 16.7. 2001 um 16:12:09 Uhr über

Waschmarke

In dem Studentenwohnheim, wo ich früher war, gab es keine Waschmarken, sondern Waschkarten. Die konnte man in der Mensa kaufen, kosteten 20 DM pro Stück, und jede Benutzung von Waschmaschine oder Trockner wurde von den Teilen abgebucht. Später wurde der Kram dann umgerüstet auf die wiederaufladbaren bargeldlosen Mensa-Karten des Kölner Studentenwerks, mit denen man auch in der Mensa bezahlen kann.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschmarke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschmarke« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822774687