>Info zum Stichwort Weltklosettverherrlichungstag | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 30.4. 2008 um 14:14:26 Uhr über

Weltklosettverherrlichungstag

Am Weltklosettverherrlichungstag singen wir und tanzen wir und freuen uns des Klebens und der Bürsten! In frohem Rund reigen wir ums heil'ge Porzellan. O in die Tiefen führender Abgott der Schüssel! Von Lorbeer umkränzt weihen wir Dein tägliches Walten, weihen wir Dir diesen Tag, o Klo, o Klo, o Klohesklo!
Hinan ins Blau des Himmels dieses jungen Tags unter Birken verkackt! Ach lasset uns preisen den täglichen Ablass vor flimmerndem Grün, lasset uns tanzen, uns singen und uns freuen des Klebens und der Bürsten an diesem herrlichen, diesem heiligen Weltklosettverherrlichungstag!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Weltklosettverherrlichungstag«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weltklosettverherrlichungstag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltklosettverherrlichungstag« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0009) sek. –– 822796082