>Info zum Stichwort Wenders | >diskutieren | >Permalink 
Julian schrieb am 1.6. 2012 um 22:32:34 Uhr über

Wenders

Wenders ist für mich der klassische »Slacker«, ein Rumtreiber. Intellektuell ganz vorne dabei, Hut ab - aber filmisch hat der Mann nix gerissen. Ich glaube, er wäre gerne ein Düsseldorfer Cowboy gewesen, aber mit Karstadt und Hertie konnte er nie mithalten. Dafür gab es einfach bessere Leute - wie zum Beispiel den Rainer Werner. Wer kennt heute noch seinen Nachnamen? Niemand. Egal - seine Filme sind unvergessen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Wenders«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wenders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wenders« | Hilfe | Startseite 
0.0047 (0.0022, 0.0010) sek. –– 818732708