>Info zum Stichwort Werwolf | >diskutieren | >Permalink 
Master Domino schrieb am 13.10. 2004 um 23:16:13 Uhr über

Werwolf

Es gibt Werwölfe. Und das nehmen wir so hin. Aber haben wir je darüber nachgedacht, ob es auch andere »Wer-Tiere« gibt? Nein. Aber ich bin überzeugt davon, dass es sie gibt. So ist es wahrscheinlich, dass schon bald die Existenz des Werbäres nachgewiesen wird. Oder vielleicht auch etwas anderes. Zum Beispiel ein Werschwan. Aber das wäre zu schrecklich um wahr zu sein...


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Werwolf einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werwolf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werwolf« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0086, 0.0008) sek. –– 818736591