>Info zum Stichwort Willkommen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 10.6. 2017 um 05:20:22 Uhr über

Willkommen

Mein Schlafzyklus wandert beständig nach vorne. Völlig unbeeinflußbar durch Wachhalte- oder Schlafmittel. Die glücklichste Tageszeit ist die wo ich dann so müde bin, das ich mich hinlege und in wenigen Minuten einschlafe. Diesen Prozess scheine ich seit Kind a) beobachten und b) ergründen wollen, genauer- der Moment, wo der Übergang stattfindet, wo plötzlich alles einfach und leicht ist.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Willkommen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Willkommen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Willkommen« | Hilfe | Startseite 
0.0112 (0.0090, 0.0008) sek. –– 822138903