>Info zum Stichwort Yadgar | >diskutieren | >Permalink 
ungerichteter Graf schrieb am 3.8. 2023 um 18:36:47 Uhr über

Yadgar

Rollo schrieb am 3.8. 2023 um 17:09:18 Uhr über 'Yadgar'
> Im-Blaster-findest-du-Scheiße-aber-auch-Genialität, aber seine fetten, kiloschweren und übelst stinkenden Scheißhaufen findest du nicht im Blaster, obwohl sie voll genialst sind. Aber du kannst sie mit viel Glück und Geduld in Grünanlagen in Köln und um Köln herum finden, wo er sie gelegentlich abdrückt.
~~~~
Seine Gräflichkeit hat sich schon gelegentlich gefragt, welche paranormalen Kräfte wohl dazu führen, dass ausgerechnet im Raum Köln so viele Medienschaffende und bunte Vögel sich versammeln.
Von anderen Großstädten hat man einfach nicht diesen Eindruck.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Yadgar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Yadgar« | Hilfe | Startseite 
0.0185 (0.0160, 0.0010) sek. –– 822938968