Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 141, davon 127 (90,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 41 positiv bewertete (29,08%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,156 Punkte, 48 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2005 um 23:07:25 Uhr schrieb
Yadgar über Yadgar
Der neuste Text am 29.3. 2024 um 16:21:55 Uhr schrieb
Christine über Yadgar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 48)

am 3.8. 2023 um 18:36:47 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Yadgar

am 13.9. 2022 um 16:41:48 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Yadgar

am 24.5. 2019 um 02:46:04 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Yadgar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yadgar«

Chantal schrieb am 10.2. 2020 um 00:02:34 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Wenn Yadgar oder irgendwelche anderen Blaster User jetzt einen BMI 45 und höher haben sollten, dann schlage ich dafür den Begriff Fettkloß als Steigerung von Fettklops vor.
·············································
Dorle Kremer-Bosch schrieb am 9.2. 2020 um 20:18:23 Uhr über »Fettklops«:

Ab welchem BMI ist man nicht nur adipös, sondern gilt auch medizinisch als Fettklops? Richtig, ab BMI 40. Im Blaster sind etliche User betroffen, ganz besonders aber Yadgar, der hier schon vor Jahren einen BMI von 42 eingestand. Leider, so hat er zwischenzeitlich auch bekundet, hat er in seiner Blaster-Absenz sogar noch weiter zugenommen. Ob es hier schon bald eine Steigerung des Begriffs Fettklops zu vermerken gilt, mag ich heute noch nicht beurteilen. Ich habe aber entsprechende Vorahnungen.

mcnep schrieb am 4.4. 2007 um 18:00:14 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 5 Punkt(e)

Zuweilen kann ich mich über ihn furchtbar aufregen: Die stereotypen Abneigungen gegen die Unterschicht, das permanente Rekurrieren auf seine Fetische Schlamm, Elektroorgel und Afghanistan zum Beispiel. Auf der anderen Seite ist er vielleicht der einzige im Blaster, der eine gemeinsame Schnittmenge mit mir hat, wenn es um gewisse geschlechtliche Fixierungen geht, und wenn sich seine nächtlichen Wichsvorlagen die Haare schneiden lassen würden, könnten es zu einem nicht geringen Teil auch die meinen sein. Kommkommgeh halt, wie es die große biggi genannt hat. Über einer gehörigen Portion schwarzen Afghanen, mit Jethro Tulls 'Thick as a brick' im Hintergrund, könnten wir jedenfalls einen durchaus kumpeligen Abend verbringen, fürchte ich.

Rollo schrieb am 3.8. 2023 um 17:09:18 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Im-Blaster-findest-du-Scheiße-aber-auch-Genialität, aber seine fetten, kiloschweren und übelst stinkenden Scheißhaufen findest du nicht im Blaster, obwohl sie voll genialst sind. Aber du kannst sie mit viel Glück und Geduld in Grünanlagen in Köln und um Köln herum finden, wo er sie gelegentlich abdrückt.

Der alte Sack schrieb am 28.11. 2005 um 12:30:00 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Yadgar erinnert mich immer an den Sketch mit Mircea Krishan, in welchem er einen Prüfling vor einer Agrarkommission spielt:
Egal, zu welchem Obst oder Gemüse er befragt wird, schafft er es immer wieder irgendwie auf die Gurke zu kommen, über die er als einziges Bescheid weiß.....

IP-Investigator schrieb am 9.10. 2016 um 19:30:38 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nun, wo du ganz bewußt und provokativ den Blaster vollspammen willst, wird es langsam Zeit für Maßnahmen.

Auch ein genervter schrieb am 28.1. 2017 um 08:19:02 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Yadgars Bart schrieb am 28.1. 2017 um 03:18:49 Uhr über
Yadgar

Scheint ja so zu sein, dass sich all diese Yadgars zusammenrotten wollen. Mit der einen oder anderen Beleidigung ihrer Kritiker fangen sie an. Allerdings krakeelen die Yadgars zwar laut, sie sind aber eine Minderheit, verschwindend klein - und das vor allem auch im Geiste."


Ich finde den auch blöde, danke dafür dass es mal einer sagt. Unter Yadgar stell ich mir so einen selbstgefälligen Lümmel vor, eine Art afghanischer Hiphopper mit weiten schwarzen Nikehosen aus dünnem Polyestermischgewebe und dann klaubt der immer die Wörter so zusammen, von den Freischaffenden und den Meistern und dann meint der noch, der könne auch so, der Hundscreepie, der.

Einige zufällige Stichwörter

furzen
Erstellt am 28.1. 2003 um 16:00:06 Uhr von mcnep, enthält 79 Texte

Krake
Erstellt am 27.7. 2002 um 01:01:48 Uhr von Zabuda, enthält 13 Texte

Provinz
Erstellt am 30.3. 2001 um 23:08:15 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 21 Texte

Stoffwechsel
Erstellt am 6.2. 2003 um 11:26:16 Uhr von humdinger, enthält 30 Texte

Bautzen
Erstellt am 30.6. 2016 um 23:26:10 Uhr von Sandy, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0522 Sek.