Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 75, davon 69 (92,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 22 positiv bewertete (29,33%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,093 Punkte, 29 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.10. 2005 um 23:07:25 Uhr schrieb
Yadgar über Yadgar
Der neuste Text am 29.7. 2019 um 01:39:19 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Yadgar
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 29)

am 15.1. 2018 um 22:03:22 Uhr schrieb
Stanislav über Yadgar

am 5.3. 2015 um 20:12:29 Uhr schrieb
Hartmut über Yadgar

am 28.1. 2017 um 03:18:49 Uhr schrieb
Yadgars Bart über Yadgar

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yadgar«

mcnep schrieb am 4.4. 2007 um 18:00:14 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 4 Punkt(e)

Zuweilen kann ich mich über ihn furchtbar aufregen: Die stereotypen Abneigungen gegen die Unterschicht, das permanente Rekurrieren auf seine Fetische Schlamm, Elektroorgel und Afghanistan zum Beispiel. Auf der anderen Seite ist er vielleicht der einzige im Blaster, der eine gemeinsame Schnittmenge mit mir hat, wenn es um gewisse geschlechtliche Fixierungen geht, und wenn sich seine nächtlichen Wichsvorlagen die Haare schneiden lassen würden, könnten es zu einem nicht geringen Teil auch die meinen sein. Kommkommgeh halt, wie es die große biggi genannt hat. Über einer gehörigen Portion schwarzen Afghanen, mit Jethro Tulls 'Thick as a brick' im Hintergrund, könnten wir jedenfalls einen durchaus kumpeligen Abend verbringen, fürchte ich.

Bettina Beispiel schrieb am 15.1. 2018 um 22:35:23 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hallo Yadgar, wie bist du nur so plötzlich zur Vernunft gekommen! War das deine eigene Entscheidung, oder hast du einflussreiche Freunde, die dir zugeredet haben?

Immerhin bist du ein ganz typischer Zeitgenosse, und keineswegs der einzige, der sich als ins Niemandsland zwischen virtueller und wahrer Realität gewagt und dort ein wenig verirrt hat.

Willkommen, bepackt mit Schreib- und Denkerfahrung, in der guten alten Realität!

Bettina

Auch ein genervter schrieb am 28.1. 2017 um 08:19:02 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 1 Punkt(e)

"Yadgars Bart schrieb am 28.1. 2017 um 03:18:49 Uhr über
Yadgar

Scheint ja so zu sein, dass sich all diese Yadgars zusammenrotten wollen. Mit der einen oder anderen Beleidigung ihrer Kritiker fangen sie an. Allerdings krakeelen die Yadgars zwar laut, sie sind aber eine Minderheit, verschwindend klein - und das vor allem auch im Geiste."


Ich finde den auch blöde, danke dafür dass es mal einer sagt. Unter Yadgar stell ich mir so einen selbstgefälligen Lümmel vor, eine Art afghanischer Hiphopper mit weiten schwarzen Nikehosen aus dünnem Polyestermischgewebe und dann klaubt der immer die Wörter so zusammen, von den Freischaffenden und den Meistern und dann meint der noch, der könne auch so, der Hundscreepie, der.

Pferdschāf schrieb am 13.8. 2017 um 16:16:57 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seltsam, der Thasi Yadgar (Afghanischer Windhund) ist ja unter seinem zotteligen Fellkleid ein besonders schneller und schlanker Hund. Der Blaster-Yadgar hingegen ist unter seinen Zottelhaaren und hinter seinem Zottelbart sehr dick und fett, extrem fett sogar mit seinem BMI von mindestens 42. Er sollte sich doch eher ein Beispiel an seinem afghanischen Vorbild nehmen.

Pferdschāf schrieb am 13.8. 2017 um 12:14:49 Uhr zu

Yadgar

Bewertung: 1 Punkt(e)

Seltsam, der Thasi Yadgar (Afghanischer Windhund) ist ja unter seinem zotteligen Fellkleid ein besonders schneller und schlanker Hund. Der Blaster-Yadgar hingegen ist unter seinen Zottelhaaren und hinter seinem Zottelbart sehr dick und fett, extrem fett sogar mit seinem BMI von mindestens 42. Er sollte sich doch eher ein Beispiel an seinem afghanischen Vorbild nehmen.

Einige zufällige Stichwörter

HarryPotterunddersagenumwobeneKelchderKotze
Erstellt am 26.2. 2004 um 12:13:42 Uhr von Titus, enthält 7 Texte

SchwarzePädagogik
Erstellt am 28.12. 2003 um 20:18:16 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Triefgurke
Erstellt am 15.7. 2002 um 18:28:01 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 11 Texte

Martinshorn
Erstellt am 5.12. 2002 um 00:07:07 Uhr von mcnep, enthält 31 Texte

Holger-der-Kampf-geht-weiter
Erstellt am 23.8. 2009 um 22:12:43 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0133 Sek.