>Info zum Stichwort Zerstückelung | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Schmidt, Notar schrieb am 1.12. 2019 um 00:56:53 Uhr über

Zerstückelung

Meine Phantasie entzündete sich an Worten. Zerstückelung begleitete mich ebensolange als Kind wie Leichengift. Ich vergrub einmal einen abgenagtes Schweinefüßchen auf dem damals freien Feld wo heute die Gewürzfabrik Van Hees steht. Wochenlang wagte ich mich dieser Stelle nicht mehr zu nähern.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Zerstückelung« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zerstückelung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zerstückelung« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0012, 0.0006) sek. –– 822076749