>Info zum Stichwort Zweiundvierzig | >diskutieren | >Permalink 
Knuffel schrieb am 25.11. 1999 um 19:47:10 Uhr über

Zweiundvierzig

Zweiundvierzig, ja schön, aber zweiundvierzig was?
Etwa zweiundvierzig Zwerge? Demnach müßte es dann auch sechs Schneewittchen geben.
Oder auch zweiundvierzig Prozent für die PDS im Ruhrgebiet? Da sind die geklonten Schneewittchen noch wahrscheinlicher. Es sei denn, es gäbe noch viel mehr sozialistische Zwerge, die in Dortmund oder Essen wohnten.
Doch ich liege sicher falsch, und das Stichwort zweiundvierzig bedeutet was total anders.


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zweiundvierzig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweiundvierzig« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0096, 0.0008) sek. –– 821341374