>Info zum Stichwort Zwerge | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 6.4. 2011 um 01:51:11 Uhr über

Zwerge

Ich habe gelesen, den ältesten Brief hat die Menschheit aus dem Jahr 2200 v.u.Z.
Er enthält Anweisungen zum Transport eines Zwerges in die Residenz des Königs, der wollte anscheinend mal einen richtigen Zwerg sehen.
Der König, der den Zwerg überführen liess hatte den Namen »Phiops Pepi der Zweite«.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Zwerge einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwerge«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwerge« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0007) sek. –– 822447378