>Info zum Stichwort Zwielicht | >diskutieren | >Permalink 
Mowiko schrieb am 17.5. 2001 um 12:58:27 Uhr über

Zwielicht

Der Film Zwielicht mit Richard Gere und Edward Norton ist einer der Besten den ich je gesehen habe. Seitdem mag ich den Gere auch ganz gerne.
Auch Edward Norton mscht seine Sache supergut in seinem ersten grossen Film. Er spielt diesen Jungen mit der angeblich gespaltenen Persönlichkeit einfach hervorragend und absolut überzeugend.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Zwielicht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwielicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwielicht« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0006) sek. –– 822569742