>Info zum Stichwort Zynismus | >diskutieren | >Permalink 
Alexandra schrieb am 7.8. 2000 um 22:44:34 Uhr über

Zynismus

Ohne Zynismus müssten die Menschen viel netter zueinander sein, was die Welt um ein gut Teil langweiliger machen würde. Das gehört auch so, weil die Zyniker noch erheblich länger brauchen werden, um ihr Karma zu vollenden. Und wenn man hier schon so lange rumsitzen muß, sollte einem wenigstens etwas Spaß gegönnt sein.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zynismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zynismus« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0051, 0.0007) sek. –– 999791413