>Info zum Stichwort analvergewaltig | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.9. 2019 um 22:49:52 Uhr über

analvergewaltig

Ja, bei Dieb droht muß man gewaltig krächzen. Aber es wird besser mit der Zeit. Man braucht innere Ruhe. Meiner hätte den Hals nicht so kräftig ausgefüllt. Kenn ich persönlich gar nicht. War auch nie die Rede von. Hab's Mal angeschaut. Hat einen gewissen demütigenden Reiz. Was für zwischendurch. Um nicht aus der Übung zu kommen. Krchchch


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »analvergewaltig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »analvergewaltig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »analvergewaltig« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818755408