Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (66,67%)
Durchschnittliche Textlänge 339 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2007 um 16:10:03 Uhr schrieb
baumhaus über anstrengen
Der neuste Text am 11.8. 2008 um 20:33:01 Uhr schrieb
mesi über anstrengen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 11.8. 2008 um 20:33:01 Uhr schrieb
mesi über anstrengen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Anstrengen«

tootsie schrieb am 21.11. 2007 um 16:18:53 Uhr zu

anstrengen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe es reiflich satt, mich anzustrengen, mich anzustrengen und noch mehr anzustrengen, um ein Krümelchen Daseinsbrerechtigung zu erheischen! Es lohnt die Mühe nicht. Ich habe kein Einkommen und ich finde auch kein vernünftiges Beschäftigungsverhältnis, weil ich keinen Abschluss habe, sondern noch drei Semester davon entfernt bin! Für diese drei Semester kriege ich nicht genug Geld zusammen und werde mich wohl verschulden müssen. Ich habe es satt, so satt, so gründlich satt! Ich habe es satt, mich anzustrengen, Leistung zu bringen und dann noch bestraft zu werden.

baumhaus schrieb am 21.11. 2007 um 16:10:03 Uhr zu

anstrengen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das dieses Wort auch nach 8 Jahren noch nicht in den Blaster gefunden hat, verwundert mich kaum. Ist doch der Blaster ganz und gar zur Entspannung gedacht. Verkrampfte Gehirnwindungen entwinden, verkrampfte Finger lockern und ab und zu durch-das-Muskelkollektiv-der-Finger eine Walnuß knacken. Dazu muß man sich nicht anstrengen.

Einige zufällige Stichwörter

Cleese
Erstellt am 5.6. 2007 um 19:18:18 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Lover
Erstellt am 14.6. 2001 um 08:50:03 Uhr von Concetto, enthält 28 Texte

Feuchtraum
Erstellt am 15.2. 2006 um 18:26:38 Uhr von Oberst, enthält 12 Texte

Großfamilie
Erstellt am 18.2. 2003 um 22:32:19 Uhr von biggi, enthält 13 Texte

gegenprobe
Erstellt am 24.9. 2015 um 14:30:19 Uhr von doG, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.