>Info zum Stichwort außerordentlich | >diskutieren | >Permalink 
Hase schrieb am 2.1. 2003 um 21:05:09 Uhr über

außerordentlich

Wieso gibt es so viele Texte zu »NürnbergMußZerstörtWerden« im Blaster. Nürnberg und die Nürnberger sind doch im Grunde genommen ganz in Ordnung. ICH LEBE DOCH HIER! Was sind das für !ARSCHGEIGEN! die solch einen Müll eintippern. Wieso ausgerechnet Nürnberg??? MUß man überhaupt irgendetwas oder irgendjemand zerstören? IST DOCH BLÖD,-BLÖDER NOCH ALS ICH,-und das soll was heißen!!!


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »außerordentlich« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »außerordentlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »außerordentlich« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0035, 0.0007) sek. –– 822756273