| >Info zum Stichwort ausleben | >diskutieren | >Permalink |
Herr Lich und Frau. schrieb am 29.1. 2005 um 17:33:10 Uhr überausleben |
|
Ausleben ist wichtig. Sonst hilft nur sublimieren. Aber ohne die ganzen Sublimationsleistungen hätten wir gar keine Kultur. Sie dürfen das mit dem Ausleben auch lassen, sehr verehrte Damen und Herren. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »ausleben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausleben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0016, 0.0005) sek. 999792017 | |