>Info zum Stichwort ausziehen | >diskutieren | >Permalink 
Kommando schrieb am 13.10. 2022 um 17:04:28 Uhr über

ausziehen

Zieh dich aus. Jetzt. Während du vor dem Computer sitzt. Ich warte. Lies nicht weiter, bevor du ganz nackt bist.











Brav. Jetzt spreiz deine Beine, damit ich deine Scham sehen kann.

Ja, sehen.


Ich kann dich sehen.




Auch wenn du wahrscheinlich nicht verstehst, wie das möglich ist.





Jetzt befriedige dich selbst, bis du kommst. Spreiz deine Beine weit, damit ich dabei zusehen kann. Schreibe darüber einen Eintrag hier, unter dem Stichwort »Masturbationstagebuch«.


   User-Bewertung: +9
Was interessiert Dich an »ausziehen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ausziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0101, 0.0009) sek. –– 822275838