Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 59, davon 59 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 26 positiv bewertete (44,07%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,932 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.8. 2004 um 20:38:53 Uhr schrieb
Das Gift über ausziehen
Der neuste Text am 31.1. 2024 um 23:50:48 Uhr schrieb
Kuh Stark über ausziehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 31.1. 2024 um 21:53:27 Uhr schrieb
Gabi über ausziehen

am 14.10. 2015 um 16:13:30 Uhr schrieb
Rennfahrerin über ausziehen

am 5.5. 2021 um 12:35:29 Uhr schrieb
Mittwoch über ausziehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ausziehen«

Jana schrieb am 13.2. 2006 um 13:10:59 Uhr zu

ausziehen

Bewertung: 43 Punkt(e)

Ich hatte auch schon immer den Drang, mich spontan auszuziehen. Das hat dann in der Öffentlichkeit, etwa im Büro oder in einer Gaststätte, Probleme gegeben und war auch irgentwie peinlich. Um mir zu helfen habe ich an fast alle Kleidungsstücke kleine Ketten und Schlösser gebastelt und schließe mich dann ein. Selbst wenn ich die Schlüssel dabei habe (ich verstecke sie in einer kleinen Schachtel mit Zahlenkombination in meiner Handtasche), merke ich, wenn ich meine Hand wieder mal dabei ist, den Verschluß der Hose öffnen zu wollen, daß es nicht geht. Das reicht meistens ja auch. Das Gehirn schaltet sich ein und sagt: »Du sollst Dich hier nicht ausziehenProblematisch sind Pullover. Die lassen sich schlecht mit Schlössern an der Hose befestigen. Deshalb trage ich gerne einen Body. Am Schrittverschluß kann man auch leicht das Schloß anbringen. (Es ist manchmal sogar ein schönes Gefühl, wenn das Schloß da ..). Am wohlsten fühle ich mich aber in einem Jeansoverall. Den Reißverschluß kann man auch einfach mit einem Schloß sichern.

Kerstin schrieb am 12.3. 2007 um 12:31:05 Uhr zu

ausziehen

Bewertung: 11 Punkt(e)

Ich mag ausziehen überaupt nicht. Wozu auch, wenn ich meine neue Sachen zu brauchen, kann ich sie doch einfach über die Alten überziehen.

Die unterste Schicht zersetzt sich meistens von ganz alleine.


Kommando schrieb am 13.10. 2022 um 17:04:28 Uhr zu

ausziehen

Bewertung: 9 Punkt(e)

Zieh dich aus. Jetzt. Während du vor dem Computer sitzt. Ich warte. Lies nicht weiter, bevor du ganz nackt bist.











Brav. Jetzt spreiz deine Beine, damit ich deine Scham sehen kann.

Ja, sehen.


Ich kann dich sehen.




Auch wenn du wahrscheinlich nicht verstehst, wie das möglich ist.





Jetzt befriedige dich selbst, bis du kommst. Spreiz deine Beine weit, damit ich dabei zusehen kann. Schreibe darüber einen Eintrag hier, unter dem Stichwort »Masturbationstagebuch«.

Jessica schrieb am 8.7. 2009 um 14:26:18 Uhr zu

ausziehen

Bewertung: 24 Punkt(e)

Ich war am Wochenende im Schwimmbad (mit Freibad). Eigentlich wollte ich nur ein paar Bahnen ziehen und dann wieder nach hause. Dann traf ich aber ein paar Freunde und wir lagen auf dem Rasen im Schatten eines Baumes, quatschen und tranken Mineralwasser und Alster.

Ich musste irgentwann mal für kleine Mädchen und machte mich auf den Weg zum WC. In der Kabine dachte ich dann, wieso soll ich mich jetzt eigentlich ausziehen? Ich hatte meinen Schwimmanzug an. Ein Badeanzug hoch geschlossen und mit einem Reißverschluss auf dem Rücken. Es ist nicht so einfach den Anzug auszuziehen und dann wieder anzuziehen. Also setzte ich mich im Badeanzug auf die Brille und ließ es laufen. Das klappte fantastisch. Auf dem Weg zurück stellte ich mich noch kurz unter die Dusche und war wieder wie neu. Der nasse Badeanzug war auch eine gute Kühlung an dem heissen Tag.

Eine halbe Stunde später mußte ich nochmal (wenn man erst mal anfängt). Da sparte ich mir das mit der Toilette gleich und ging in Richtung Schwimmbecken quer über die Wiese. Dabei ließ ich es einfach laufen. Es ist ungewohnt im Gehen zu pinkeln, aber irgentwie geil, wenn es warm an einem herunterläuft. Ein Sprung ins kühle Nass beseitigte die Spuren an den Beinen.

Fazit: Im Sommer im Schwimmbad muß man sich nicht unbedingt ausziehen. Es geht auch so.

Elm schrieb am 9.12. 2005 um 21:50:31 Uhr zu

ausziehen

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich hatte schon immer den Drang, mich auszuziehen. Einmal habe ich sogar Aktfotos von einer Fotografin von mir machen lassen. Ein unheimlich lustvolles Gefühl. Ich laufe auch gern im Haus nackt rum und übe auch gern Yoga ohne Kleidung. Im letzten Sommer war ich morgens öfter im Wald nackt Joggen. Ein sehr schönes Gefühl, sogar wenn es regnet. Du fühlst dich eins mit der Natur. Kein schweißnasses T-Shirt auf der Haut.

Berko schrieb am 10.10. 2022 um 14:55:22 Uhr zu

ausziehen

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als erstes musste sie sich ausziehen. Die ausschließlich männlichen Mitglieder der Kommission sahen ihr dabei zu. Anschließend musste sie sich auf den Gynäkologenstuhl setzen. Dazu musste sie ihre Beine in die Beinschalen legen, so dass sie nackt mit weit gespreizten Beinen ihre rasierte Scham den gierigen Männeraugen präsentierte. Einige Kommissionsmitglieder griffen an diesem Punkt in ihre Hosen und begannen unverholen zu masturbieren.

Einige zufällige Stichwörter

Gnade-vor-Recht
Erstellt am 24.8. 2009 um 18:33:40 Uhr von Der Junge von nebenan, enthält 10 Texte

Zwilling
Erstellt am 3.12. 1999 um 13:48:05 Uhr von tama, enthält 47 Texte

Stuhlsoldaten
Erstellt am 13.9. 2003 um 21:31:44 Uhr von Leni Riefenstahl ist tot und, enthält 6 Texte

Schantall
Erstellt am 9.10. 2021 um 16:16:27 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze224
Erstellt am 3.10. 2005 um 00:31:52 Uhr von Kelchen ist unser Leben, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0367 Sek.