>Info zum Stichwort behauptet | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 11.2. 2021 um 13:26:17 Uhr über

behauptet

Ich hab im Treppenhaus dem seine Stimme jedenfalls eine seiner Stimme ähnliche gehört wie er bei der Nachbarin über mich gemeckert hat, jedenfalls guckt die mich fast nicht mehr an und ist von sehr freundlich plötzlich sehr knapp geworden. Methoden der Zersetzung. Damit kennen sich ja noch viele gut aus.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »behauptet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »behauptet« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0006) sek. –– 818785976