>Info zum Stichwort bibliothe-karin | >diskutieren | >Permalink 
Karense schrieb am 14.7. 2002 um 15:02:43 Uhr über

bibliothe-karin

Auf dieses Stichwort dürften alle neidisch sein, die nicht Karin heißen. Denn wer kann schon von sich behaupten, ein solch nettes, intellektuell behaftetes Wort aus seinem eigenen Namen zaubern zu können. Na schön, ein Erich kann mit einem trockenen Bericht leise widersprechen. Leise! Auch auf Petersilie wäre ich nicht besonders stolz.


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bibliothe-karin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bibliothe-karin« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0021, 0.0007) sek. –– 822240191