>Info zum Stichwort blöd | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 30.11. 2001 um 18:10:47 Uhr über

blöd

ich hab ein fax verschludert und es rächen sich jetzt alle gebrochenen vorsätze, jedes wichtige papier sofort und ordentlich abzuheften. ich hasse diesen papierkram, wird von mir immer alles auf einen haufen geworfen und alle paar monate versuche ich dann, durch den stapel durchzusteigen. meistens landet dann nach dem kriterium »irgendwie wichtig, aber...« alles im altpapier. diesmal wird es teuer, aber nichts daran ändern. wie gehabt. echt blöd, so´n kurzzeitgedächnis. grins.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »blöd« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »blöd«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blöd« | Hilfe | Startseite 
0.0238 (0.0215, 0.0008) sek. –– 821224660