Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 142, davon 135 (95,07%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 38 positiv bewertete (26,76%)
Durchschnittliche Textlänge 118 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,035 Punkte, 58 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.5. 2000 um 14:04:28 Uhr schrieb
egon über blöd
Der neuste Text am 19.3. 2021 um 13:57:43 Uhr schrieb
Christine über blöd
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 58)

am 3.9. 2006 um 02:31:28 Uhr schrieb
Barbie Schwanzinstücke über blöd

am 14.3. 2003 um 12:27:55 Uhr schrieb
biggi über blöd

am 25.6. 2002 um 01:25:26 Uhr schrieb
Klausi über blöd

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blöd«

Mik schrieb am 12.10. 2000 um 23:35:43 Uhr zu

blöd

Bewertung: 4 Punkt(e)

Blöd ist blöd. Aber es muß auch blöde Menschen geben! Irgendwo her muß ich doch auch meine Daseinsberechtigung zu ziehen.

Schinken schrieb am 25.5. 2003 um 20:56:56 Uhr zu

blöd

Bewertung: 5 Punkt(e)




Ich bin blöd

Mein Papa war Bananenbieger
in der Obstfabrik,
meine Mama füllte dort
die Kiwis mit Aspik!
Mein Onkel war ein Schuhverkäufer,
im Internet,
meine Tante war zu Hause
zu den Männern nett!

Doch für mich ist es zu spät:
Ich bin blöd,
ich bin blöd,
ich bin blöd!

Mein Bruder, der ist Panzerputzer,
bei der Bundeswehr,
meine Schwester stellt zuhaus'
die Panzerbürsten her.
Mein Vetter ist ein Lockenwickler,
bei 'nem Friseur,
seine Frau baut Kerngehäuse,
wie ein Ingenieur!

Doch für mich ist es zu spät ....

Alle Klassenkameraden
haben was erreicht,
Peter hat ‚ `nen Knopflochladen,
und ist ziemlich reich,
Elfie verkauft lange Ketten,
die jeder braucht,
hauptsächlich an Kettenraucher,
und der Schornstein raucht!

Doch für mich ist es zu spät, ...

entdecker schrieb am 2.11. 2000 um 23:29:43 Uhr zu

blöd

Bewertung: 5 Punkt(e)

Andere für blöd zu halten kann auch sie nicht zu verstehen heißen

mcBraut schrieb am 2.10. 2002 um 19:05:46 Uhr zu

blöd

Bewertung: 2 Punkt(e)

dumm - doof - blöd = fast eine Stufe!?
Auf den Menschen angewandt - ist das nicht haltbar.
Es gibt keine dummen Menschen.
Es gibt keine doofen Menschen.
Es gibt keine blöden Menschen.
Jeder Mensch -jeder- hat seine individuellen Fähigkeiten (und natürlich auch Schwächen).
Erzieher, Lehrer und Trainer werden dafür ausgebildet und bezahlt, Fähigkeiten zu entdecken und sie zu fördern.
Ein Beispiel: Ich kannte einen Jungen, der stotterte fürchterlich, er kam auch schriftlich mit der Sprache nicht zurecht, er hatte mathematische Probleme, im musischen Bereich bekam er keine Schnitte.
Dieser Junge wurde -ohne Vereinszugehörigkeit- Gemeindemeister im Brust-, Kraul- und Rückenschwimmen in seiner Altersgruppe.
JEDER HAT TALENTE. Wir müssen sie entdecken und den Menschen dadurch stark machen!

nessa schrieb am 13.8. 2001 um 23:06:06 Uhr zu

blöd

Bewertung: 2 Punkt(e)

blöd is wenn man wenn man Husten hat und noch so lange raucht, wie man ein bisserl Luft hat!!!!!!!!

Voyager schrieb am 30.11. 2001 um 18:10:47 Uhr zu

blöd

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich hab ein fax verschludert und es rächen sich jetzt alle gebrochenen vorsätze, jedes wichtige papier sofort und ordentlich abzuheften. ich hasse diesen papierkram, wird von mir immer alles auf einen haufen geworfen und alle paar monate versuche ich dann, durch den stapel durchzusteigen. meistens landet dann nach dem kriterium »irgendwie wichtig, aber...« alles im altpapier. diesmal wird es teuer, aber nichts daran ändern. wie gehabt. echt blöd, so´n kurzzeitgedächnis. grins.

Einige zufällige Stichwörter

animorphs
Erstellt am 20.2. 1999 um 00:07:57 Uhr von Liamara, enthält 34 Texte

entschlafen
Erstellt am 13.5. 2007 um 15:27:18 Uhr von Rita, enthält 5 Texte

Kamera
Erstellt am 15.3. 2002 um 00:05:34 Uhr von Gaddhafi, enthält 34 Texte

Hörnsiemal
Erstellt am 7.7. 2019 um 04:16:12 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

Hitlergruß
Erstellt am 17.2. 2004 um 00:07:51 Uhr von mcnep, enthält 30 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0146 Sek.