>Info zum Stichwort daneben | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 2.9. 2018 um 02:43:43 Uhr über

daneben

Lustige Ideen hat sie ja manchmal. Statt Fliesen eine Tapete auf dem Klo?! Dann müsste sie aber eigentlich pissgelb sein! Dann macht es nämlich nichts, wenn mal was daneben geht. Doch in Dresden (und jetzt auch in Chemnitz und vermutlich überall in Sachsen) gibt es wohl eher eine Vorliebe für kackbraun, oder Christine?




   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »daneben« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »daneben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »daneben« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0050, 0.0007) sek. –– 822131413