>Info zum Stichwort dasRestaurantAmEndeDesBlasters | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 22.3. 2004 um 13:24:31 Uhr über

dasRestaurantAmEndeDesBlasters

Ich persönlich würde da nichts essen. Ich habe den Koch gesehen. Er hat nicht mal eine Mütze, sondern nur so ein speckiges altes Haarnetz über den fettigen Strähnen. Ich bin neulich mal draussen vorbeigegangen, und da roch es nach ranzigem Fett. Die Preise sind ja auch reichlich unverschämt, ich muss schon sagen. Nee, ich würde da nichts essen.


   User-Bewertung: +4
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »dasRestaurantAmEndeDesBlasters«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasRestaurantAmEndeDesBlasters«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasRestaurantAmEndeDesBlasters« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 818769502