Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 171 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.3. 2004 um 09:32:55 Uhr schrieb
toschibar über dasRestaurantAmEndeDesBlasters
Der neuste Text am 8.10. 2009 um 00:03:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über dasRestaurantAmEndeDesBlasters
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 25.9. 2009 um 11:05:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über dasRestaurantAmEndeDesBlasters

am 8.10. 2009 um 00:03:11 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über dasRestaurantAmEndeDesBlasters

am 9.7. 2007 um 21:11:22 Uhr schrieb
einWiedermalVorrübergehenderName über dasRestaurantAmEndeDesBlasters

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DasRestaurantAmEndeDesBlasters«

w²§E256:p-1 schrieb am 22.3. 2004 um 20:49:10 Uhr zu

dasRestaurantAmEndeDesBlasters

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist eine verlockende Vorstellung, den Blaster als eigentlich irgendwie geistiges Netzwerk verschlingen zu können.

Aber einerseits wäre das sehr kannibalisch (da eine Unzahl an Beiträgen eigenes Fleisch sind) und andererseits sind große Teile des Blasters verdorben, alt und bestimmt nicht koscher.

platypus schrieb am 16.6. 2006 um 15:09:36 Uhr zu

dasRestaurantAmEndeDesBlasters

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hier tauchen verschiedene Gerichte aus verstorbenen Bewohnern des Blasteraquariums auf der Karte auf:
»Gammelfisch nach Art des Blasters«
»Hommingberger-Gepardenforelle blau«
»Tretbootmuräne auf Reis«
»Kettensägefisch in Öl«
und dazu ein großes »Spezifisch«

Liamara schrieb am 22.3. 2004 um 13:24:31 Uhr zu

dasRestaurantAmEndeDesBlasters

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ich persönlich würde da nichts essen. Ich habe den Koch gesehen. Er hat nicht mal eine Mütze, sondern nur so ein speckiges altes Haarnetz über den fettigen Strähnen. Ich bin neulich mal draussen vorbeigegangen, und da roch es nach ranzigem Fett. Die Preise sind ja auch reichlich unverschämt, ich muss schon sagen. Nee, ich würde da nichts essen.

ARD-Ratgeber schrieb am 2.1. 2005 um 14:42:44 Uhr zu

dasRestaurantAmEndeDesBlasters

Bewertung: 1 Punkt(e)

Na ich futter derweil schon mal woanders. Das Ende des Blasters kann noch dauern.

Einige zufällige Stichwörter

Homosexualitätsbeauftragter
Erstellt am 26.11. 2007 um 10:02:04 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Schockwellenreiter
Erstellt am 21.9. 2000 um 20:24:39 Uhr von mantana, enthält 16 Texte

Bauchnabelpiercing
Erstellt am 30.12. 2005 um 00:36:13 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

60-Länder-Problem
Erstellt am 26.4. 2003 um 17:38:52 Uhr von Weltweiter Massenprotest, enthält 13 Texte

Kinderkinder
Erstellt am 8.12. 2019 um 15:58:18 Uhr von Matthias Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.