| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
kiki, am 15.4. 2009 um 18:47:41 Uhr dasSchönsteWortderWelt |
|
Laut einer Umfrage, deren Resultat ich mal irgendwo las, erklärte die Mehrzahl aller Befragten, das Wort »Busen« sei das schönste Wort in der deutschen Sprache. An zweiter Stelle kam »flauschig«. Leider kann ich mich nicht mehr an das Wort erinnern, das sie am häßlichsten fanden. |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |