>Info zum Stichwort distanzVerringerungUm1000km | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 13.10. 2003 um 17:59:53 Uhr über

distanzVerringerungUm1000km

Dass die Ponywurst, die etwa ein zwölftel dutzend Megameter von mir entfernt auf der Straße lag, einfach so platze, als ich in die Straßenbahn einstieg, könnte auf eine DistanzverringerungUm1000km zurückzuführen sein. Für einen unendlich kleinen Bruchteil einer Sekunde oder Minute oder Stunde oder auch eines Jahres, verschwand der Raum zwischen meinem Fuß und der Wurst, ich trat drauf und die Wurst platzte.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »distanzVerringerungUm1000km«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »distanzVerringerungUm1000km« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0044, 0.0009) sek. –– 821536223