| >Info zum Stichwort echelon | >diskutieren | >Permalink |
adsurb schrieb am 23.3. 2004 um 17:44:03 Uhr überechelon |
|
Die Echelon-Station in Bad Aibling gehört jetzt dem BND. Jetzt braucht dieser nicht mehr vom Haus gegenüber versuchen, per Richtmikrofon irgendwelche akustischen Informationsfetzen zu erhaschen.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »echelon« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0009, 0.0008) sek. 999958241 | |