>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Konstantin @Corrina Raab schrieb am 11.11. 2012 um 12:44:28 Uhr über

eiertritt

Ja ich bin unten behaart,
ja mehr bekleidet, nichts offensives.. alsoo so normal was du trägst.. z.B. Jeans oda soo, als Schuhe wenn du das hast High Heels, oda Stiefel oder was du sonst magst ;) hm.. nen Steifen bekomm ich von .. xD wenn ich auf deine Füße schau xDDDDDDDDDD wirklich. :D
Ich halt recht viel aus ;)
Nee f**en will ich auf KEINEN fall, begrapschen auch net, blasen auch net, nur Eiertritte, hm.. vllt. darf ich dir die füße küssen/lecken.. aber sonst nix xDD
lg Konsti <3


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1744 (0.1717, 0.0011) sek. –– 822228799