>Info zum Stichwort einfällt | >diskutieren | >Permalink 
ungesüsster Cappuccino schrieb am 17.3. 2004 um 11:51:00 Uhr über

einfällt

Wenn jetzt mein Chef plötzlich hier einfällt, klappt der mich wahrscheinlich zusammen. Vielleicht bin ich dann geistesgegenwärtig genug, dass mir was einfällt, was ich hier mache und in Zusammenhang mit meiner Arbeit steht. Vielleicht, dass ich gerade eine kreative Pause einlege, um den Kopf wieder für meine eigentlichen Aufgaben frei zu bekommen?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »einfällt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »einfällt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »einfällt« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0024, 0.0007) sek. –– 818798135