>Info zum Stichwort eintragen | >diskutieren | >Permalink 
Kerstin schrieb am 10.5. 2010 um 14:43:12 Uhr über

eintragen

Ein Typ hat mir neulich erzählt, Umbauten muß man eintragen lassen. Dabei hat er auf seinen Spoiler und die verbreiterten Radkästen getippt. Alles eingetragen und legal meinte er. Dann ist seine Tusse angekommen und ich habe mir nur gedacht, ob die ihren Vorbau auch eingetragen hat? Wie ein Serienmodell sah das nicht aus, eher so wie in billiger Heimarbeit aufgeblasen.


   User-Bewertung: +3
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eintragen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eintragen« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0043, 0.0008) sek. –– 821367679