| >Info zum Stichwort eiskalt | >diskutieren | >Permalink |
mak schrieb am 19.12. 1999 um 19:26:27 Uhr übereiskalt |
|
Immer wenn ich am Computer sitze, habe ich das Gefühl meine Hände erfrieren, da kann der Raum noch so gut geheizt sein - meine Hände sind eiskalt. Vielleicht liegt es an der frostigen Atmosphäre, die jeder Computer ausstrahlt, weil er nicht atmet. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiskalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0016, 0.0006) sek. 1001408781 | |