>Info zum Stichwort emmersonLakeAndPalmer | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 21.4. 2006 um 17:27:47 Uhr über

emmersonLakeAndPalmer

Orgel spielen kann er ja, der Keith Emerson... aber seit ich erfahren musste, dass er bisweilen auch schon mal eine Hammond auf der Bühne in Flammen aufgehen ließ, hat er doch bei mir beträchtlich an Respekt eingebüßt... meine Güte, Orgeln anzünden, das macht man mit Bontempis, vielleicht noch mit billigen GEMs (aber bitte nicht mit Wizard 327 Ls!) - aber doch nicht mit einer Hammond!!!


   User-Bewertung: /
Findest Du »emmersonLakeAndPalmer« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »emmersonLakeAndPalmer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »emmersonLakeAndPalmer« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 818783430