>Info zum Stichwort entspannt | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 28.10. 2006 um 07:17:36 Uhr über

entspannt

gestern hab ich mich wieder so vollständig verfahren, dass alles neu war. sogar die kreuzung, die ich seit jahren kannte. in gedanken war ich nicht. das war eher panik. die fuhren alle viel schneller, als mir gut tat. alles war so nah. und überall war rot. bin nachtfahrten nicht mehr gewohnt. mir platzte fast der schädel.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »entspannt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entspannt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entspannt« | Hilfe | Startseite 
0.0253 (0.0228, 0.0008) sek. –– 821554035