>Info zum Stichwort eventuell | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 24.10. 2002 um 21:10:46 Uhr über

eventuell

Eventuell hätte ich auch »Almöhi«, »e-mail« oder »NurFürsBumsen-Land« als Stichwort eingeführt, aber die Suche nach »eventuell« führte bisher immer nach »Fuerteventura«, was schon 'ne Ecke ist. Ist »JagdumdieWeltSchnapptCarmenSandiego« schon ein Stichwort? Weil mir bisher ein klarer Bezug zum Stichwort fehlt und weil die Chancen, Carmen Sandiego zu stellen nur gering sind, sollte es »JagtUmDieWeltSchnapptEventuellCarmenSandiego« heißen, was aber sehr mutlos klingt. Das Gegenteil von eventuell ist »auf jeden Fall«!


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eventuell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eventuell« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0009) sek. –– 818648261