| >Info zum Stichwort fühle | >diskutieren | >Permalink |
Momo schrieb am 11.6. 2007 um 11:10:53 Uhr überfühle |
|
on ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fühle« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0010, 0.0008) sek. 999739376 | |