>Info zum Stichwort fassadenängste | >diskutieren | >Permalink 
Robert schrieb am 25.1. 2002 um 14:46:22 Uhr über

fassadenängste

Die Logik erschreckt mich: Müssen Franzosen auch mehr Krankenkassenbeiträge zahlen je gesünder sie sind? Das täte mir leid, denn Franzosen sind mir sympathisch und wenn ich noch mal geboren werde möchte ich auch einer sein und in Paris leben. Aber wenn das steuermässig ein Problem ist bring ich einen Hammer mit und zerdeppere mir aus ökonomischen Gründen die Fassade


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »fassadenängste« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fassadenängste«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fassadenängste« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0041, 0.0007) sek. –– 821201524