>Info zum Stichwort feuerMütze | >diskutieren | >Permalink 
O schrieb am 30.3. 2006 um 21:46:18 Uhr über

feuerMütze

also,
immer wenn ich ihm diese aufsetze,
gerät das ganze nervensystem in wallung.

dann entlädt er sich
unter heftigem zucken
hinein in dieses feuerloch
und ich fühle mich
als ob mich meine seele verlassen hätte.

gott sei dank wächst sie immer wieder nach.



   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »feuerMütze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »feuerMütze« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0007, 0.0006) sek. –– 1001508326