>Info zum Stichwort grautrüb | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.1. 2013 um 18:15:04 Uhr über

grautrüb

Tage an denen Obdachlosigkeit ein reales Risiko ist. Hab grad einen verzweifelten Anruf aus der Geschlossenen erhalten: Falls er nicht sofort das Zyprexa schluckt, werde er sofort entlassen, dürfe aber nicht ins Pflegeheim zurück. Einen Termin bei der Sozialarbeiterin der Klinik hat er bislang nicht bekommen. Seine Wohnung ist von seinem Betreuer aufgelöst worden, der inzwischen aber kaum erreichbar war. So viel zur Zwangspsychiatrie unter der gegenwärtigen Gesetzeslage. Er selbst will seine Wohnung zurück und ist entsprechend erregt. Soweit ein Blitzlicht von der Uniklinik Dresden.


   User-Bewertung: +2
Was kann man tun, wenn »grautrüb« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grautrüb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grautrüb« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0014, 0.0009) sek. –– 822700172