>Info zum Stichwort griechisch | >diskutieren | >Permalink 
dönerVSgyros schrieb am 9.2. 2005 um 16:07:35 Uhr über

griechisch

in berlin gibt es döner.

aber es gibt kein gyros-pita im strassenimbiss.

warum ?

die dönermafia istanbul e.V. hat alle griechischen gyros-läden abgefackelt - die dürfen in berlin nur noch restaurants aufmachen. eröffnet ein gyros-pita stand wird der sofort abgebrannt. scheisndreck.

ick meeeeeeeeeen döner scheisse, pita scheisse, aber ich will weniggerstens die auswahl haben wenn ich schon in der welthauptstadt germania lebe und sterbe.de

deine mutter verkauft ihre föten an die dönermafia.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »griechisch« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »griechisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »griechisch« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0096, 0.0009) sek. –– 818834204