>Info zum Stichwort grieisgrieunnixanneres | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 12.2. 2015 um 14:48:11 Uhr über

grieisgrieunnixanneres

grün ist grün und selbst wenn es verschiedenartig rezerpiert wird, hüstel, so bleibt es doch einzig nur grün, was auch immer sich hinter dieser willkürlichen bezeichnung steckt.

nundenn, dieses exzerpt ist dermaßen ungenau und überaus fragwürdig,

bitte bitte bitte bitte, eine weibsarmee soll mich gefangen nehmen und binden und schnüren und gekettet bei wasser und Brot halten bis ich zur Vernunft gekommen bin



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »grieisgrieunnixanneres«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »grieisgrieunnixanneres« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0007) sek. –– 822519446