| >Info zum Stichwort großschreibungsverweigerer | >diskutieren | >Permalink |
Astrid schrieb am 7.11. 2006 um 15:42:40 Uhr übergroßschreibungsverweigerer |
|
Natürlich will ich niemanden zwingen in seinen mehrseitigen Text auch große Buchstaben und ab und zu einen Absatz unterzubringen. Das würde das Lesen des Textes wesentlich einfacher machen.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »großschreibungsverweigerer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0009, 0.0006) sek. 1000915526 | |