>Info zum Stichwort hetero | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 20.8. 2004 um 11:31:19 Uhr über

hetero

Ich habe jetzt die spannende E-Mail bestimmt schon 20 mal gelesen und bei jedem erneuten Darüberfliegen erscheint mir der Begriff »hetero« mehr und mehr einem afrikanischen Eingeborenenstamm gleich, so unwirklich wirkt er. Naja, zunächst gehe ich aber erstmal einkaufen für's Wochenende und danach fahre ich den alten Mann besuchen. Und danach, ja, danach, kann ich erst Mails beantworten, aber »hetero«, also wirklich ...



   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hetero«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hetero« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0008) sek. –– 822377520