Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 25, davon 25 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (48,00%)
Durchschnittliche Textlänge 256 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2003 um 02:14:05 Uhr schrieb
Zabuda über hetero
Der neuste Text am 12.12. 2015 um 00:25:20 Uhr schrieb
Indigene über hetero
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 21.2. 2007 um 12:41:43 Uhr schrieb
Jampi über hetero

am 24.9. 2005 um 10:53:07 Uhr schrieb
Packmann über hetero

am 12.12. 2015 um 00:22:57 Uhr schrieb
Indigene über hetero

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hetero«

Zabuda schrieb am 15.2. 2003 um 02:14:05 Uhr zu

hetero

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hatte jetzt ganz kurz mal überlegt,etwas ähnliches wie hihihahahahoho grmpf grmpf in mehrfacher Ausfertigung zu verfassen,aber hetero,Hallo?Schwul,bi und alles was dazu und woanders hingehört ist längst im Blaster und hetero nicht?Allein um des Wortes Willen,hetero,das hört sich doch so was von kryptisch an,richtiggehend niedlich und unnormal,wie eine harmlose Perversion am Rande der Besprechbarkeit,ich bin...ähömm...ein Hetero,welch wundersame Definition,so scheu und schüchtern klingt das,so umschreibend,so liebenswürdig,wie enttäuschend ist da erst die bittere Wahrheit,daß Heterosexualität nach wie vor staatlich subventioniert wird.

Rage schrieb am 14.7. 2004 um 16:45:47 Uhr zu

hetero

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heterosexuell, hauptfortpflanzungszweig der natur, bestimmt zum überleben einer spezies, im gegensatz dazu beim menschen die homosexualität, vermuteter evolutionärer zweck ist das Dienen der Gesamtheit im sinne von dienstleistungen, wie zb. helfen, haare schneiden, waschen föhnen, oder der mitarbeit in ehrenamtlichen tätigkeiten... lacht nicht! ich kenne ne menge schwule die das tun!

Terze schrieb am 28.4. 2008 um 09:45:20 Uhr zu

hetero

Bewertung: 2 Punkt(e)

Heteros haben immer so das gewisse Irgendetwas. Drum wart ich schon lang auf einen Thriller von Stephen King mit dem Titel »Hetro«.

Das Gift schrieb am 20.8. 2004 um 11:31:19 Uhr zu

hetero

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe jetzt die spannende E-Mail bestimmt schon 20 mal gelesen und bei jedem erneuten Darüberfliegen erscheint mir der Begriff »hetero« mehr und mehr einem afrikanischen Eingeborenenstamm gleich, so unwirklich wirkt er. Naja, zunächst gehe ich aber erstmal einkaufen für's Wochenende und danach fahre ich den alten Mann besuchen. Und danach, ja, danach, kann ich erst Mails beantworten, aber »hetero«, also wirklich ...

Einige zufällige Stichwörter

Kastration-löst-viele-Probleme
Erstellt am 22.6. 2003 um 14:05:34 Uhr von mcnep, enthält 23 Texte

Bete
Erstellt am 8.11. 1999 um 01:07:09 Uhr von biolek, enthält 24 Texte

Leseerlebnis
Erstellt am 20.3. 2004 um 11:03:36 Uhr von KIA, enthält 16 Texte

DeutschlandDeutschland
Erstellt am 22.4. 2006 um 14:43:37 Uhr von %, enthält 7 Texte

Krakelen
Erstellt am 6.7. 2006 um 15:08:07 Uhr von Dr. Schuhu, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.