>Info zum Stichwort hingeben | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 16.9. 2003 um 01:20:35 Uhr über

hingeben

soll ich mich dem ruf meiner kissen und decken hingeben? angerona redet nicht mehr mit mir und ich bin müde...
ich war so lange nicht mehr vollkommen alleine...also auch so uneingeschränkt alleine. ich kann es so lange genießen, bis ich mich morgen wieder in einen genussvollen, geselligen tag begebe, aber bis dahin gehört die nacht mir und meinen gedanken.
...


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hingeben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hingeben« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0026, 0.0007) sek. –– 818765919