>Info zum Stichwort Kissen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 17.2. 2004 um 16:57:59 Uhr über

Kissen

Kissen, erinner mich bloß nicht an Kissen... Seit Wochen versuche ich jetzt Hüllen für Sofakissen zu bekommen. Nur die Hüllen, bitte schön, wenn's denn geht. Geht aber erstens scheinbar nicht und zweitens sind die wenigen Kissen, die es überhaupt zu kaufen gibt, so was von langweilig. Immer nur uni oder mit dezenten Mustern. Dezent im Sinne von langweilig, das ist ja klar. Und dann fragt man mich schon was für exotische Kissen ich denn möchte, aber ich möchte keine exotischen Kissen, ich will Kissen die nicht aussehen als lägen sie bei meiner Oma auf dem Sofa. Ist das denn alles zu viel verlangt? Ach ja, und sie sollten nicht unbedingt 30 Euro das Stück kosten.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Kissen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kissen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kissen« | Hilfe | Startseite 
0.0080 (0.0054, 0.0012) sek. –– 822514904